Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Sie der Regierung gezahlt haben, was Sie schulden. Wenn Sie dies nicht tun, drohen Ihnen hohe Geld- oder sogar Gefängnisstrafen. Wenn Sie den Papierkram nicht selbst erledigen möchten, sollten Sie einen Steuerberatungsdienst finden, der dies für Sie erledigt. Wie wählt man das Richtige aus?

Justice. Judge hammer on the table
Fragen Sie nach Weiterbildung
Der IRS hat das Annual Filing Season Program eingeführt, ein freiwilliges Weiterbildungsprogramm. Es steht allen Erstellern offen, richtet sich jedoch an diejenigen, die ihre Qualifikationen nicht über Berufsverbände erhalten. Bevor Sie jemanden mit der Vorbereitung Ihrer Rückkehr beauftragen, prüfen Sie, welche Zertifizierungen er besitzt und ob er an Weiterbildungskursen teilnimmt.
Fragen Sie nach der Steueridentifikationsnummer des Erstellers und wer die Erklärung unterzeichnet
Wenn Sie versuchen zu bestimmen, wer an Ihren IRS-Formularen arbeiten soll, fragen Sie nach seiner PTIN. Diese Nummer muss gültig sein, um Bundesunterlagen für die Entschädigung rechtsgültig zu erstellen. Sie möchten nicht im Nachhinein feststellen, dass sie keine Nummer haben oder diese nicht für das Jahr gültig ist.
Da die PTIN so wichtig ist, fragen Sie unbedingt, wer die Rücksendung unterschreiben wird. Arbeiten Sie nicht mit einer Person zusammen, die sich weigert zu unterschreiben. Sie sollten sich auch vor Unternehmen in Acht nehmen, die Ihnen nicht im Voraus mitteilen, wer Ihre Unterlagen bearbeiten wird.
Fragen Sie, welche Art von Rücksendungen sie normalerweise vorbereiten
Es ist kein Geheimnis, dass es viele verschiedene Arten von Steuerformularen gibt. Möglicherweise kennen Sie nur die, die Sie jedes Jahr einreichen müssen. Das Gleiche gilt für einige Wirtschaftsprüfer. Ein langjähriger Handler wird jedoch mit einer breiten Palette von Formularen vertraut sein. Scheuen Sie sich nicht zu fragen, ob die Person mit den von Ihnen benötigten Dokumenten vertraut ist.
Informieren Sie sich über die Kenntnis der staatlichen und lokalen Anforderungen
Es klingt wie eine Selbstverständlichkeit, dass Ihr Ersteller die Anforderungen für den Staat kennen sollte, in dem Sie sich befinden. Wenn Sie jedoch kürzlich in einen anderen Staat gezogen sind, müssen Sie möglicherweise immer noch in Ihrem früheren Heimatstaat einen Antrag stellen. Da die Anforderungen von Staat zu Staat unterschiedlich sind, kennt Ihr Steuerexperte möglicherweise nicht alle Gesetze des anderen Staates. Dies ist eine wichtige Frage, die Sie sich stellen sollten, wenn Sie kürzlich umgezogen sind.
Die Steuervorbereitung ist eine große Aufgabe. Sie müssen jemanden finden, der den gesamten Papierkram legal und effizient erledigen kann.